Nieblum Föhr

Die Letzte Insel der diesjährigen SubaLi Wanderkino Tour wird Föhr sein. Mit den Spielorten in Utersum, Nieblum und Oevenum wir es auch gleichzeitig das Finale unser diesjährigen Tour sein. Hier starten wir jeweils um 20:45 h bringt gerne Lieblingsdecke und/oder Sitzgelegenheit mit. Folgendes Programm haben wir für euch dabei in Nieblum:

Programm

Mid90s (OmU)

In einem Skateshop trifft Stevie den ungefähr gleichaltrigen Ruben (Gio Galicia). Der hängt hier schon länger ab und stellt dem Greenhorn seine etwas älteren Kumpels vor: Den afroamerikanischen Ray (Na-kel Smith), der als Profi-Skater rauskommen will, den blondgelockten Womanizer „Fuckshit“ (Olan Prenatt) und den gutmütigen Sitzenbleiber „Fourth Grade“ (Ryder McLaughlin). Bald bekommt Stevie den Spitznamen „Sunburn“ und wird, obwohl sichtlich jünger, ein Teil der Skateboardclique.

Jahr: 2019
Produktionsland: USA
Genre: Coming-of-Age-Drama
Regie: Jonah Hill
Cast: Katherine Waterston Lucas Hedges Sunny Suljic Jerrod Carmichael
Laufzeit: 85 Min.
FSK: 12

zum Trailer

Vorfilm

Fest

Marionetten raven, essen und fliegen.

Jahr: 2018
Produktionsland: Deutschland
Genre: Animationsfilm
Regie: Julia Alice von Heinz
Laufzeit: 2’55 Min.
FSK: Ab 6 Jahre

Anfahrt: